Deutsch
Français
English

Ich freue mich über einen neuen Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 14.
 

Karin Lübbe

Sunday, 31-08-14 14:07

Bisher hatten wir für einen Urlaub noch nie, nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Was im Voraus nicht so richtig vorstellbar war, hat sich vor Ort in eine wunderbare Ferienwoche verwandelt: Jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück in angenehmer Atmosphäre zu beginnen, hat schnelle Erholung einsetzen lassen und nicht nur zum Verweilen im herrlichen Anwesen angeregt, sondern auch zu Ausflügen per Rad in die interessante Gegend und ans Meer verleitet. Wir kommen gerne wieder. Karin und Jörg

 

Dieter u. Doris Koch aus Mudershausen / Deutschland

Thursday, 29-05-14 22:39

Danke für die schöne Zeit bei Dir und Maela !
und nochmal Danke für deine Übersetzungskünste im Krankenhaus.
Wenn wir in die Bretagne kommen bist du unser erstes Ziel, denn mit der Bretagne verbinden wir auch automatisch auch Kerlarec. Merci!

 

Marion P aus Berlin

Monday, 22-04-13 10:13

Schon zum zweiten Mal waren wir da gewesen. Und wieder war's wunderschön und sehr erholsam. Trotz österlichem Kälteeinbruch. Eine Woche ohne TV, ohne Uhr, mitten in der Natur. Super. Wir werden wiederkommen. Wer es unprätentiös mag, Natur und Tiere liebt, ist hier richtig.
PS: für die unverbesserlichen Internetjunkies gibt's WLAN.

 

Babs Dittrich aus Winterbach

Wednesday, 13-02-13 15:42

Lieber Gerhard,
seit 10 Jahren kommen wir nun mehrmals jaehrlich in Dein wundervolles Anwesen; Schon bei der Einfahrt durch das blaue Tor vergessen wir unsere Sorgen und tauchen in eine wunderbare Welt ein: Der Park, das gute Essen, die schoenen Zimmer und Appartements, die ruhige und freundliche Art von Dir sowie wundervolle keltische Musikstuecke machen eine Erholung immer wieder rasch moeglich.
Ein Geheimtipp fuer Bretagnefans und diejenigen, die es noch werden wollen.
Alles Gute und a bientot

Babs und Datter

 

Sabine Köhler

Friday, 23-12-11 14:01

Lieber Gerhard,
die Urlaube bei dir auf dem Anwesen sind jedes Jahr wieder ein Ruhepol für uns. Man fühlt sich sehr wohl bei dir und wir kommen sicher noch ganz oft...